Erfahrungsberichte

Lilia



Liebe Monika-Jossini,

es sind jetzt paar Wochen vergangen nach der Einweihung in Reiki-Grad 1 und doch muss ich immer wieder an die schöne zwei Tage denken, die Du so wunderbar gestaltet hast. Ich finde es so schön, dass Du in kleinen Gruppen arbeitest, sodass ich mich bei Dir ganz wohl und geborgen gefühlt habe und dadurch konnte ich mich gut entspannen und ganz deinem Können hingeben.

Durch dein Können, dein Wissen und durch deine Erfahrungen, die Du so reichlich gemacht hast, hast Du mir sehr viele Zweifel genommen und mit großer Zuversicht möchte ich jetzt meinen Weg beschreiten und bin sehr glücklich, dass Du auf diesem Weg mein Lehrer und Begleiter bist.

Vielen herzlichen Dank

Lilia (Erzieherin aus Göttingen, Erfahrungen mit der Reiki Grad I Ausbildung)

Gaby und Andreas

Liebe Monika,

seit 3 Wochen ging es uns schlecht, da wir über das Internet an einer Energieübertragung teilgenommen haben, die uns nicht gut getan hat. Wir fühlten uns schlapp, hatten kaum Energien für unseren Altrag und unser physischer Körper hat mit vielen Reaktionen gestreikt. Wir haben von Dir über Mundpropaganda erfahren und hatten ein aufschlussreiches Gespräch.

Da wir zu weit von Dir entfernt wohnen, hast Du uns freundlicherweise eine Fernheilung und Clearing unseres Energiekörpers angeboten.

Schon am nächsten Tag ging es uns beiden besser. Jetzt fühlen wir uns wieder wohl in unserem Körper. Vielen Dank!

 

Pärchen aus Würtenberg (Heilung durch Clearing von Fremdenergien und Fernheilung)

Ihre Angaben
Spamschutz

Bitte geben Sie die Summe (Zahl) der nachfolgenden Rechnung in das Feld ein. Diese Abfrage ist leider als Schutz gegen Spam-Versender notwendig. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Was ist die Summe aus 5 und 8?
Die Felder mit * sind Pflicht-Angaben, diese müssen ausgefült werden. Ihre angegebene E-Mail Adresse wird nicht veröffendlicht.
Zu unserer und Ihrer Sicherheit speichern wir die folgende IP-Adresse: 100.26.176.182.
Dein Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald wir ihn uns angesehen und freigegeben haben. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben.